Ein Meilenstein für Offsite Lab: Felix Brem wird Partner und Verwaltungsratspräsident

0

(Wallisellen)(PPS) Felix Brem, Mitgründer der erfolgreichen Reuss Private Group, erwirbt einen Anteil von knapp 30% des Gesamtkapitals und wird neben dem Gründer Kevin Keller zum grössten Aktionär des Unternehmens. Er wird zudem als Verwaltungsratspräsident die strategische Ausrichtung des Unternehmens massgeblich mitprägen. Für Offsite Lab, der exklusiven Eventlocation hoch über den Dächern von Wallisellen, hat diese Partnerschaft strategische Dimension.

Felix Brem ist in der Eventbranche kein Unbekannter. Vor seiner Zeit bei Reuss Private war Brem Mitaktionär der Winkler Veranstaltungstechnik (heute: Winkler Livecom), die später an die börsennotierte MCH Group verkauft wurde. “Felix bringt eine Fülle von unternehmerischer Erfahrung und Fachwissen mit, die für Offsite Lab von unschätzbarem Wert sein werden. Er wird eine Schlüsselrolle dabei spielen, unsere Vision und Mission auf ein neues Level zu heben”, betont Kevin Keller,  Gründer und CEO von Offsite Lab. “Ich bin tief beeindruckt von dem, was Kevin und sein Team trotz der Herausforderungen der Covid-Pandemie erreicht haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass dies nur der Anfang einer grossartigen Erfolgsgeschichte ist”, fügt Felix Brem hinzu.

 

Über Offsite Lab

Kevin Keller hat Offsite Lab AG im März 2020, kurz vor dem ersten Lockdown gegründet. Die ersten zwei Jahre waren für das Jungunternehmen eine Achterbahnfahrt voller Herausforderungen. Offsite Lab konnte das Business nur unter grossen Schwierigkeiten aufbauen und musste mit diversen konzeptuellen Anpassungen flexibel auf das schwierige Umfeld reagieren.  Die unternehmerische Vision hat der Gründer nie aus den Augenverloren und kontinuierlich Akquise betrieben. Diese Hartnäckigkeit zahlte sich aus: Nach der Pandemie konnte O

ffsite Lab einen grossen Kundenstamm aufbauen. Darunter befinden sich viele Stammkunden, die monatlich Meetings, Schulungen und Events in den Lokalitäten und Räumlichkeiten der Offsite Lab durchführen.

Vor seiner unternehmerischen Laufbahn war Kevin Keller über neun Jahre bei Apple tätig. Dort verantwortete er diverse Märkte im Bereich Sales-Training. Mit Jennifer Ritter und Marlon Viejo hat das Team nicht nur an Grösse, sondern auch an Expertise gewonnen. Beide sind ebenfalls Aktionäre des Unternehmens. Das Vierer-Gespann hat grosse Ziele vor Augen und verfolgen diese mit einer klar strukturierten und ambitionierten Strategie.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein