Driftversuch in Germersheim RP endet in Totalschaden

0
Heute, 18.06.2023, kam es zu einem Verkehrsunfall, weil ein Driftversuch missglückte. Eine Person wurde dabei verletzt. Am Sonntagmorgen versuchte gegen 00:30 Uhr ein 21-jähriger Germersheimer mit seinem VW Touran einen Driftversuch auf einem öffentlichen Parkplatz. Bei diesem Manöver verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen VW und rutschte in eine geparkte Mercedes E-Klasse. Neben den beiden beschädigten Fahrzeugen wurde auch der Beifahrer des 21-Jährigen leicht verletzt.
Eine Person wurde verletzt
Eine Person wurde verletzt (Bildquelle: Polizeidirektion Landau)
Gegen den verantwortlichen VW-Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet, bei welchem ihm die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen wurde. Der Gesamtschaden des misslungenen Driftversuches beläuft sich auf mindestens 14.000EUR. Quelle der Polizeimeldung: Polizeidirektion Landau

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein