Doppelte Power & vierfache Freude – willkommen im Team, Myrto und Michel!

0

(Zürich)(PPS) Wir freuen uns sehr Myrto Zehnder und Michel Lussenburg ab sofort in unserem Team willkommen heissen zu dürfen. In den Positionen als  Sales & Business Analysis und Lead Software Archtiect werden wir gemeinsam das Jahr 2021 erfolgreich abschliessen und freuen uns auf die Herausforderungen im 2022.

Mit einem breiten Hintergrund aus Banking, Treuhand, Portfolio Management, Mathematik, Benutzeroberflächen- und Datenbankdesign, kennen wir die Bedürfnisse der Finanzindustrie. Wir stellen uns täglich der Herausforderung, Lösungen für die komplexen Bedürfnisse im Bereich des «Open Bankings für Wertschriftentransaktionen» sowie die regulatorischen Herausforderungen in der Vermögensverwaltung zu finden.

Da der schönste Weg bekanntlicherweise der ‘Gemeinsame’ ist, freue ich mich sehr, dass wir diese beiden Koryphäen für uns gewinnen konnten. Ich bin bereits jetzt über unsere Zusammenarbeit sehr begeistert. Die ONE PM wächst nicht nur als Team, sondern wird auch täglich stärker und wird so die Zukunft und damit die neue Finanzdaten Welt massgeblich mitgestalten. Fabio Giuri, Mitglied des Verwaltungsrats ONE PM AG.

Myrto Zehnder, ehemalige CEO eines Finanzdatenverarbeitungspioniers, ist ein sehr wertvoller Neuzugang für uns. Sie wird mit ihrem Fachwissen und Netzwerk massgeblich zur Kundenakquise und zum Wachstum im In- und Ausland beitragen. Myrto wird bei der ONE PM auch für die Erschliessung neuer Kundenzielgruppen und Märkte zuständig sein. 

Ich freue mich sehr bei der ONE PM in ein junges und innovatives Team einsteigen zu dürfen. Der Zusammenhalt und die täglich gelebte Kultur im Unternehmen geben mir die Gewissheit, dass wir die hochgesteckten, aber doch realistischen, Ziele gemeinsam erreichen werden. M. Zehnder, Sales & Business Analysis ONE PM AG.

Als ehemaliger CTO eines Finanzdatenproviders bringt Michel Lussenburg eine unschlagbare Mischung von Fachkompetenz und technischem Verständnis in unser Unternehmen ein. Er wird uns dabei unterstützen unsere Softwareprodukte sowie unser technologisches Umfeld gemeinsam

mit unserem Leiter Softwareentwicklung nochmals massgeblich weiterzuentwickeln. Michel wird dabei die Themen Bankenanbindung, Kernsoftwareentwicklung und Datenexport wesentlich vorantreiben. 

Mein bisheriges Know-how darf ich künftig bei der ONE PM einbringen und meine Leidenschaft in meinem Berufsalltag weiterhin ausleben. Ich freue mich sehr zusammen mit dem ganzen Team die bevorstehenden Herausforderungen zu meistern. M. Lussenburg, Lead of Software Architect ONE PM AG.

Author Profile

dzytig

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein