Die Kantonspolizei Bern teilt mit – Falschfahrer auf der A6 durch Schussverletzung schwer verletzt

0
28.04.2023 – Die Identität des Mannes wurde festgestellt. Beim Falschfahrer, der am frühen Donnerstagmorgen auf der A6 unterwegs war (siehe Medienmitteilung vom 27. April 2023), handelt es sich um einen 31-jährigen Mann. Er befindet sich nach wie vor in Spitalpflege. Der Mann hat schwere Verletzungen, sein Gesundheitszustand ist aktuell stabil. Ersten Angaben zufolge fuhr der Lenker bei seiner Fluchtfahrt direkt auf die Einsatzkräfte zu, wodurch sie sich an Leib und Leben bedroht fühlten und in der Folge Schüsse auf den Mann abgaben. Er wurde dabei schwer verletzt. Die Identität des Mannes ist nun geklärt und er befindet sich in stabilem Zustand. Weitere Ermittlungen sind im Gange. Die Kantonspolizei Zürich führt unter der Leitung der kantonalen Staatsanwaltschaft für besondere Aufgaben und der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland die Untersuchungen zu den Ereignissen durch. Quelle: Kantonspolizei Bern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein