Davos Dorf GR – Dumper in Brand

0
Am Donnerstagvormittag ist in Davos Dorf ein Dumper in Brand geraten. Der Fahrzeuglenker konnte sich in Sicherheit bringen. Der Arbeiter fuhr gegen 10.30 Uhr mit dem Dumper vom Bahnhof Davos Dorf kommend über die Prättigauerstrasse in Richtung See. Kurz nach der Flüelakreuzung liess die Motorleistung nach. Der Fahrzeuglenker stellte Rauch aus dem Motorraum fest, hielt sofort sein Gefährt an und brachte sich in Sicherheit. Kurz darauf brannte es aus dem Motorraum. Die Feuerwehr Davos löschte den Brand rasch. Der total beschädigte Dumper musste aufgeladen und abtransportiert werden. Während rund dreiviertel Stunden war der Fahrzeugverkehr auf der Prättigauerstrasse eingeschränkt.
Es wurden keine Personen verletzt.
Es wurden keine Personen verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)
Die Kantonspolizei Graubünden hat die Ermittlungen zum Fahrzeugbrand aufgenommen. Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein