Das Auto-Jahr 2022 ist eingeläutet: Die Trends an der Frühlingsausstellung stossen auf grosses Interesse

0

(St.Gallen)(PPS) Nach zwei Jahren Pause fand dieses Wochenende vom 26. bis 27. März die St.Galler Auto-Show statt. An der grössten dezentralen Neuwagenausstellung der Ostschweiz öffneten am Samstag und Sonntag zwölf Autohändler ihre Türen. Die Dutzend Aussteller zeigen sich zufrieden, dies dank guter Besucherzahlen und toller Stimmung.

Vom 26. bis am 27. März nahmen zahlreiche Ostschweizerinnen und Ostschweizer an der Auto-Show St.Gallen teil. In ungezwungener Atmosphäre konnten die diesjährigen Trends entdeckt werden. So kamen die Auto-Fans auf ihre Kosten, staunten, informierten sich und liessen sich ohne Kaufzwang beraten. Jung und Alt kam in den Genuss von den neusten Entwicklungen in und ums Auto von fast über 40 Automarken – und auch für Spass und das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Viele Fragen zu den neuen Trends

Im Zentrum der 28. Auto-Show stand die Ausstellung der neuesten Modelle. Die Betriebe gewährleisteten Zugang zu den Werkstätten, boten diverse Angebote an und stellten individuelle Rahmenprogramme zusammen. Auch an Unterhaltung für die Kinder und diversen Verpflegungsmöglichkeiten fehlte es nicht. «Es war schön, nach so langer Pause wieder eine Auto-Show durchführen zu können und viele Besucher:innen mit grossem Interesse, aber auch vielen Fragen zu den neuen Technologien anzutreffen», so Tobias Zollikofer, der Präsident der Auto-Show.

Ein Wochenende für die ganze Familie

Nebst der Ausstellung der neuesten Modelle standen die verschiedenen Mobilitätstrends im Fokus und so konnte z.B. eine Taxifahrt mit vollelektrischen Fahrzeugen gemacht werden.

Die klein

en Gäste konnten sich schminken lassen oder sich auf einer Hüpfburg austoben. Und auch kulinarisch war für jede Besucherin und jeden Besucher etwas dabei.

Die Aussteller der Auto-Show St.Gallen

Alpina Group St.Gallen
autocentersäntis
Autocenter Winkeln GmbH
Auto Zollikofer AG
Baldegger Automobile AG
City-Garage AG
Emil Frey St.Gallen
Hirsch Automobile AG
PP Autotreff AG
Sportgarage Leirer AG
WOLGENSINGER AG
Zil-Garage St.Gallen AG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein