Cham ZG – Lieferwagen in Vollbrand

0
Auf einem Parkplatz ist ein Lieferwagen in Brand geraten und vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand, weitere Fahrzeuge wurden nicht beschädigt. Am Freitag (11. März 2022), kurz nach 11:15 Uhr, ist auf einem Platz für Occasionsfahrzeuge an der Knonauerstrasse ein Lieferwagen in Brand geraten. Nachdem ein entsprechender Notruf auf der Einsatzleitzentrale eingegangen war, rückte die Feuerwehr Cham sowie Einsatzkräfte der Zuger Polizei umgehend aus. In der Folge konnte die Feuerwehr die Flammen rasch löschen. Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Weitere Fahrzeuge wurden durch das Feuer nicht beschädigt. Die Zuger Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Im Einsatz standen 22 Angehörige der Feuerwehr Cham sowie Einsatzkräfte der Zuger Polizei.   Quelle: Kapo ZG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein