Cazzài TI – Leiche gefunden – Mann von Felswand abgestürzt

0
Wie die Tessiner Kantonspolizei mitteilt, wurde die gemeinsame Alarmzentrale (CECAL) gestern kurz nach 20.00 Uhr über das Verschwinden einer Person im Gebiet Contra, Ortschaft Cazzài, informiert. Die Suche führte dann dazu, dass heute Morgen nicht weit entfernt am Fusse einer Felswand ein lebloser Mann bei Cazzai gefunden wurde, dessen formale Identifizierung noch aussteht. Nach einer ersten Rekonstruktion und aus Gründen, die die polizeilichen Ermittlungen noch klären müssen, wurde der Mann Opfer eines Sturzes aus einer Höhe von etwa 700 Metern. Beamte der Kantonspolizei, der Schweizerischen Alpinen Rettung (SAS) und der REGA waren an der Suche beteiligt. Quelle der Polizeinachricht: Kapo TI

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein