Böbikon AG – Scheune ein Raub der Flammen

0
Auf einem Landwirtschaftsbetrieb in Böbikon brannte heute Mittag eine Scheune nieder. Menschen oder Tiere wurden nicht verletzt. Die Scheune stand auf einem Landwirtschaftsbetrieb am Brachweg in Böbikon. Die Anwohner bemerkten den Brand am Montag, 14. März 2022, um 11:45 Uhr und alarmierten die Feuerwehr. Als diese mit einem Grossaufgebot eintraf, brannte das freistehende Holzgebäude lichterloh. Während die Löschkräfte die angrenzenden Gebäude schützen konnten, wurde die Scheune ein Raub der Flammen. Verletzt wurde niemand. Weil in der Scheune auch keine Tiere untergebracht waren, blieben diese ebenso verschont. Am Gebäude entstand Totalschaden. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Quelle: Kapo AG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein