Bischofszell TG – Nach Streit zwei Fussgänger angefahren

0
Zwei Fussgänger sind in der Nacht zum Samstag von einem Auto angefahren worden. Sie wurden dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht nun nach Zeugen. Kurz nach Mitternacht meldete ein Fussgänger der Kantonalen Notrufzentrale, dass er und seine Partnerin von einem Auto angefahren worden seien. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es zwischen dem Paar und einem Mann an der Grabenstrasse zu einer verbalen Auseinandersetzung. Anschliessend fuhr der Mann dem Paar nach und erfasste sie mit seinem Auto. Dabei wurden der 53-Jährige und die 45-Jährige leicht verletzt. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau konnten den Tatverdächtigen, einen 37-jährigen Rumänen an seinem Wohnort festnehmen. Der Kriminaltechnische Dienst sicherte die Spuren, die Ermittlungen sind angelaufen. Die Staatsanwaltschaft Bischofszell hat eine Strafuntersuchung eröffnet. Quelle der Polizei News heute: Kapo TG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein