Bern – Verkehrsbehinderungen nach Unfall

0
Auf der Neuen Murtenstrasse in Bern kam es am Montagmorgen zu einer Kollision mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine Person wurde leicht verletzt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Am Montag, 29. Januar 2024, ging gegen 09.00 Uhr, die Meldung ein, dass es auf der Neuen Murtenstrasse in Bern zu einer Kollision mit zwei Fahrzeugen gekommen sei. Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr eine Lenkerin auf der Neuen Murtenstrasse in Richtung Eymattstrasse, als es aus noch zu klärenden Gründen zu einem Unfall mit einem Auto kam, welches im Begriff war, von der Neuen Murtenstrasse links in Richtung Autobahnauffahrt einzubiegen. Eine Person wurde bei der Kollision leicht verletzt und musste von einem Ambulanzteam betreut werden. Während der Unfall- und Bergungsarbeiten kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. Quelle der Polizeinachricht: Kapo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein