Bern – Mann von vier Männern ausgeraubt

0
In der Nacht auf Montag ist ein Mann von vier Unbekannten angegangen und ausgeraubt worden. Die Täter entwendeten Bargeld und flüchteten in der Folge in Richtung Lorrainebrücke. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Am Montag, 24. Juli 2023, gegen 01.30 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es in Bern im Bereich Schützenmatte soeben zu einem Raub gekommen sei. Gemäss ersten Abklärungen war ein Mann im Bereich des Skaterparks bei der Schützenmatte unterwegs gewesen, als er von vier Unbekannten angegangen und zu Boden geworfen wurde. Die Täter behändigten in der Folge Bargeld und flüchteten in Richtung Lorrainebrücke. Der Geschädigte wurde leicht verletzt, bedurfte jedoch keiner unmittelbaren medizinischen Betreuung. Die Unbekannten werden wie folgt beschrieben: Einer der Männer war auffallend klein, mit kurzen schwarzen Haaren und von dunkler Hautfarbe. Einer der Männer hatte längere dunkle Haare. Ein weiterer Mann trug eine blaue Jeansjacke. Quelle der Polizeimeldung: Kapo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein