Bern – Einsatz eines Messers während einer Auseinandersetzung

0
Letzten Donnerstag kam es im RBS-Zug zwischen Bern und Worblaufen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Im Zuge dieser Auseinandersetzung wurde ein Messer eingesetzt. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Am vergangenen Donnerstag, 14. September 2023, kurz nach 12.00 Uhr, ist es auf der RBS-Line «S8» von Bern nach Bätterkinden zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Gemäss ersten Erkenntnissen sei ein Messer eingesetzt, allerdings niemand verletzt worden. Beide Beteiligten verliessen schliesslich den Zug beim Bahnhof Worblaufen. Der mutmassliche 29-jährige Täter konnte durch die Polizei in Worblaufen angehalten werden und befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. Quelle der Polizeimeldung: Kapo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein