Bern – 30-jähriger Mann von Unbekannten angegriffen und verletzt

0
Am späten Freitagabend ist auf der Parkterrasse in Bern ein Mann von mehreren Personen tätlich angegriffen worden. Er wurde dabei verletzt und in der Folge ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Am Freitag, 21. Juli 2023, gegen 22.55 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass es auf der Parkterrasse in Bern zu einer Schlägerei gekommen sei. Die Einsatzkräfte trafen vor Ort einen verletzten Mann an. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war der Mann zuvor im Bereich einer Rampe zur Grossen Schanze von einer Gruppe junger Männer angesprochen worden. In der Folge kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, woraufhin die Unbekannten den 30-Jährigen angriffen. Im Zuge der Auseinandersetzung wurden mehrere Schläge und Fusstritte gegen den Mann verübt. Die Täter entfernten sich schliesslich via Rampe in Richtung PostParc. Bis zum Eintreffen der Polizei kümmerten sich Drittpersonen um den verletzten Mann. Er wurde schliesslich durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht. Zur Klärung der Ereignisse hat die Kantonspolizei Bern unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht. Quelle der Polizeinachricht: Kapo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein