Basel – Mann wurde in Toilettenanlage bedroht und ausgeraubt

0
Am Freitag, 7. April 2023, kurz vor 16.00 Uhr, hat eine unbekannte Person einen 27-jährigen Mann in der Birsfelderstrasse beraubt. Verletzt wurde dabei niemand. Die Kapo Basel-Stadt bittet die Bevölkerung um Hinweise. Den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt zufolge hatte der Täter den Mann in einer Toilettenanlage mit Körpergewalt bedroht und ihm das Mobiltelefon entwendet. Danach flüchtete er in unbekannte Richtung.

Gesucht wird:

Unbekannter, 25–30 Jahre alt, 170–180 cm gross, nordafrikanischer Typ, schlanke Statur, sprach Deutsch, schwarz-braune kurze Haare, trug eine Jacke, einen Pullover der Marke Tommy Hilfiger, Jeans und weisse Turnschuhe der Marke Nike.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen. Quelle: Kantonspolizei Basel-Stadt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein