Basel – 18-Jährige wird in einer Bar Opfer eines Sexualdelikts

0
Gestern, 13.07.2023, gegen 03.00 Uhr, wurde in einer Bar am Barfüsserplatz eine 18-jährige Frau Opfer eines Sexualdeliktes. Der mutmassliche Täter konnte festgenommen werden. Es werden Zeugen gesucht. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass sich die junge Frau in der Bar zur Toilette begeben hatte. Ein Unbekannter war ihr dorthin gefolgt. In der Folge kam es in der Toilette zum Sexualdelikt. Die folglich verständigte Polizei konnte den mutmasslichen Täter noch im Eingangsbereich der Bar anhalten. Es handelt sich um einen 40-jährigen Haitianer. Er wurde festgenommen. Der genaue Tathergang ist noch nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei sowie des Instituts für Rechtsmedizin. Quelle der Polizeimeldung: Kapo BS

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein