Baar ZG – Frau fährt alkoholisiert zur Polizei, um eine Anzeige zu erstatten

0
Am Freitag, 28.04.2023, bekam die Polizeidienststelle in Baar Besuch von einer alkoholisierten Frau. Diese ist dort vorgefahren und wollte eine Anzeige aufgeben. Stattdessen wurde ihr der Führerausweis abgenommen. Am Freitagnachmittag (28. April 2023), kurz vor 16:30 Uhr, meldete sich eine 42-jährige Frau, die zuvor mit dem Auto vorgefahren war, beim Empfang der Polizeidienststelle in Baar und wollte eine Anzeige aufgeben. Im anschliessenden Gespräch stellte ein Polizist bei der Frau deutliche Alkoholsymptome fest. Die in der Folge durchgeführte Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 0.69 mg/l. (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Der Autofahrerin wurde der Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde (Strassenverkehrsamt) abgenommen. Quelle: Kanton Zug

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein