B 215 Eversen NI – Eine Person nach Unfall im Auto eingeklemmt

0
Am frühen Montagmorgen um 6.14 Uhr hat sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 215 zwischen Eversen Fahrtrichtung Verden ereignet. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug eines 63-jährigen Fahrers von der Fahrbahn ab und blieb in einem angrenzenden Waldstück stehen. Die alarmierten Feuerwehren aus Eversen, Ahausen, Kirchwalsede und Rotenburg befreiten den eingeklemmten Mann mit schweren Rettungsgerät aus seinem Auto. Um eine schonende Rettung aus seinem Fahrzeug durchführen zu können, mussten die Einsatzkräfte Dach und Türen des Fahrzeugs entfernen.
Am Auto entstand Totalschaden
Am Auto entstand Totalschaden (Bildquelle: Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme))
Es kam zu Verkehrsbehinderungen
Es kam zu Verkehrsbehinderungen (Bildquelle: Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme))
Nach der Erstversorgung durch den mit alarmierten Notarzt wurde er mit einem Rettungskrankenwagen in das Diakoniekrankenhaus nach Rotenburg gebracht. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die Einsatzkräfte, die mit acht Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften vor Ort waren, zu Ende. Für die Rettungs- und Aufräumarbeiten sowie der Unfallaufnahme war die B 215 voll gesperrt. Weitere Verletzte gab es nicht, an dem verunfallten Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Quelle der Meldung: Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein