Arnegg SG – Verkehrsbehinderung wegen Brand in Wohnhaus

0
Am Mittwochmorgen (31.01.2024), kurz nach 5:45 Uhr, ist in einem leerstehenden Doppeleinfamilienhaus an der Bischofszellerstrasse ein Brand entdeckt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf über 100’000 Franken. Als Brandursache steht ein technische Defekt im Vordergrund. Kurz nach 5:45 Uhr, ging bei der Kantonalen Notrufzentrale eine Meldung ein, dass es aus dem Dach eines leerstehenden Doppeleinfamilienhaus rauchen würde. Beim Eintreffen der Rettungskräfte konnte bereits offenes Feuer an der Fassade festgestellt werden. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen.
Es kam glücklicherweise zu keinen Verletzten
Es kam glücklicherweise zu keinen Verletzten (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
Die Bächigenstrasse musste für mehrere Stunden gesperrt werden
Die Bächigenstrasse musste für mehrere Stunden gesperrt werden (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
Die Bächigenstrasse musste während des Einsatzes für mehrere Stunden gesperrt werden. Es wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf über 100'000 Franken. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund. Das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen wurde mit der Brandursachenermittlung beauftragt. Quelle der Polizei News heute: Kapo SG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein