Andernach – Kollision mit dem Gegenverkehr – Fahrerin schwer verletzt aus Fahrzeug geborgen

0
Am Freitag, dem 16.12.22, gegen 08:20 Uhr, kam es auf der L 116 zwischen Andernach und Eich zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Dabei kollidierte ein PKW aus noch ungeklärter Ursache mit einem entgegen kommenden PKW. Eine Fahrzeugführerin wurde im PKW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem PKW mit technischem Gerät befreit werden. Sie erlitt schwere Verletzungen. Beide Fahrzeugführer wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die L 116 war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte ermittelt werden, dass ein weiterer PKW ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dieser war bei Eintreffen der Einsatzkräfte jedoch nicht mehr vor Ort. Quelle: Polizeidirektion Koblenz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein