Amriswil TG – Sperrung der Hauptstrasse aufgrund eines Brandes

0
Beim Brand des Dachstocks einer Wohn- und Gewerbeliegenschaft in Amriswil entstand am Mittwoch Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Kurz vor 11 Uhr wurde die Kantonale Notrufzentrale über den Brand des Dachstocks einer Wohn- und Gewerbeliegenschaft an der Weinfelderstrasse alarmiert. Die Feuerwehr Amriswil war rasch vor Ort und wurde im Verlauf des Einsatzes durch die Feuerwehr Romanshorn unterstützt. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Haustiere in der Wohnung unterhalb des Dachstocks konnten durch die Feuerwehr in Sicherheit gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere hunderttausend Franken. Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache wurden der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während des Einsatzes musste die Hauptstrasse gesperrt werden, die Feuerwehr leitete den Verkehr um. Ein Funktionär des Amts für Umwelt begleitete die Löscharbeiten. Quelle der Polizeimeldung: Kapo TG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein