Aarau AG – Baustellenabschrankung auf fahrenden BMW geworfen

0
Unbekannte klauten am Sonntagmorgen von der Baustelle Zollrain eine Baustellenabschrankung und warfen diese auf die darunterliegende Schiffländestrasse. Dabei wurde ein fahrender BMW getroffen und beschädigt. Es werden Zeugen gesucht. Ein 22-jähriger Fahrzeuglenker aus der Region Aarau fuhr mit seinem BMW am Sonntagmorgen, 02.07.2023, gegen 03:15 Uhr auf der Aarauer Mühlemattstrasse Richtung Unterführung Zollrain. Kurz nachdem er die Unterführung Richtung Schiffländestrasse (Schachen) passierte hatte, wurde sein Fahrzeug von einer herab geworfenen Baustellenabschrankung getroffen und beschädigt. Die Abschrankung durchschlug die Frontscheibe des BMW. Nur mit Glück konnte Schlimmeres verhindert werden. Der Sachschaden lässt sich aktuell nicht beziffern, dürfte aber beträchtlich sein.
Wer konnte etwas beobachten?
Wer konnte etwas beobachten? (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Quelle der Polizeimeldung: Kapo AG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein