Aachen NW – Bei Unfall mit dem Auto überschlagen

0
Gestern kam es zu einem Unfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Zu einem spektakulären Unfall kam es am gestrigen Samstag (22.07.2023) auf der Henricistraße. Ein 37-jähriger Aachener befuhr mit seinem Pkw gegen 18:45 Uhr die Henricistraße in Richtung Borchersstraße. In Höhe des dortigen Werksgeländes touchierte er, vermutlich aus Unachtsamkeit, ein geparktes Fahrzeug, geriet zunächst ins Schleudern und überschlug sich dann. Der Fahrer konnte den auf dem Dach liegenden Wagen selbständig und nur leicht verletzt verlassen. Er wurde durch den Rettungsdienst zur Beobachtung in ein Krankenhaus transportiert. An seinem Fahrzeug stellte die Polizei mit etwa 10.000 Euro einen Totalschaden fest. Es musste abgeschleppt werden. Der Schaden am geparkten Pkw dürfte bei etwa 5.000 Euro liegen. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden, größere Verkehrsstörungen blieben jedoch aus. Quelle der Polizeimeldung: Polizei Aachen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein