A2 Egerkingen SO – Auto brennt auf Pannenstreifen vollständig aus

0
Auf der Autobahn A2 bei Egerkingen ist am Freitagabend, 4. Februar 2022, ein Auto aus noch zu klärenden Gründen in Brand geraten und folglich vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Am Freitagabend, 4. Februar 2022, gegen 20:50 Uhr, brannte auf dem Pannenstreifen der Autobahn A2 bei Egerkingen in Fahrtrichtung Zürich/Luzern ein Auto aus noch zu klärenden Gründen vollständig aus. Die Fahrzeuglenkerin konnte das Auto rechtzeitig verlassen und blieb unverletzt. Für die Brandbekämpfung standen Angehörige der Feuerwehr Oensingen im Einsatz.
Nebst der Polizei und der Feuerwehr standen auch Mitarbeitende der Firma NSNW (Nationalstrasse Nordwestschweiz) und ein Abschleppunternehmen im Einsatz. Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn untersucht, ein technischer Defekt steht im Vordergrund. Quelle: Kapo SO

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein