A2 bei Egerkingen SO – Unfall zwischen drei Fahrzeugen

0
Auf der Autobahn A2 in Richtung Luzern ist es am Freitagnachmittag zur einer Auffahrkollision mit drei Fahrzeugen gekommen. Zwei Personen wurden verletzt und in ein Spital gebracht. Es kam zu grösseren Verkehrsbehinderungen. Am Freitagnachmittag, 20. Oktober 2023, gegen 15.45 Uhr, kam es auf der Autobahn A2 in Richtung Luzern zu einer Auffahrkollision mit insgesamt drei Fahrzeugen. Vor der Verzweigung Härkingen staute sich zu dieser Zeit der Verkehr. Die 46-jährige Lenkerin eines Lieferwagens bemerkte dies offenbar zu spät und prallte auf dem rechten Fahrstreifen heftig in das Heck eines Personenwagens. Dieser wurde in der Folge in das vordere Fahrzeug geschoben. Die Lenkerin sowie ein Autofahrer wurden verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Der Verkehr konnte die Unfallstelle nur einspurig passieren. In der Folge kam es zu einem Rückstau und Verkehrsbehinderungen. Alle Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Quelle der Polizeimeldung für Polizeiticker: Kapo SO

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein