A1 bei Bern – Verkehrsbehinderung wegen heftigem Unfall

0
Während des Berufsverkehrs am heutigen Morgen, hat sich auf der A1 West in Richtung Lausanne ein Unfall ereignet. Zwei von drei Spuren mussten gesperrt werden. Am Mittwochmorgen hat sich in Bern auf der Autobahn A1 West in Richtung Lausanne ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Zwei Autolenker wurden dabei verletzt. Sie wurden ins Spital gebracht. Der Normal- und erste Überholstreifen waren während knapp zwei Stunden blockiert. Am Mittwoch, 12. April 2023, kurz nach 06.35 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich in Bern auf der A1 West zwischen dem Felsenauviadukt und der Ausfahrt Neufeld ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ereignet habe. Gemäss ersten Erkenntnissen kollidierte ein auf der A1 in Richtung Lausanne fahrender Lastwagen seitlich mit einem Auto, welches sich in der Folge überschlug und mit einem weiteren Auto kollidierte. Die beiden Autolenker wurden dabei verletzt. Zwei Ambulanzteams brachten sie ins Spital. Die Berufsfeuerwehr von Schutz und Rettung Bern stand im Einsatz, um den Verkehr zu regeln und die Unfallarbeiten zu unterstützen. Der Verkehr wurde über den zweiten Überholstreifen geführt; der Normal- und erste Überholstreifen waren während knapp zwei Stunden blockiert. Die zwei in den Unfall involvierten Autos wurden abgeschleppt. Ermittlungen zum Unfall wurden durch die Kantonspolizei Bern aufgenommen. Quelle: KaPo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein