1.2 C
Schweiz
Samstag, April 27, 2024
Start Schlagworte Verletzt

Schlagwort: verletzt

Jack Russel in der Stadt Neuenburg vor einem Geschäft misshandelt und...

Am Donnerstag, den 20. Mai 2021, gegen 18:45 Uhr, wurde ein schwarz-weisser Jack-Russel-Hund misshandelt. Der Hund war am Eingang eines grossen Geschäfts an einer Tafel gefesselt.

Langenthal BE – 18-Jährige tätlich angegangen

Am Samstagnachmittag ist in der Nähe der Bushaltestelle Wiesenstrasse in Langenthal eine 18-Jährige von zwei Männern tätlich angegangen worden. Sie wurde leicht verletzt. Im Rahmen der Ermittlungen werden Zeugen gesucht.

Familienstreit in Wien – Polizisten bei Einsatz verletzt

Ein 32-jähriger österreichischer Staatsbürger soll mit seinem 64-jährigen Vater wegen der Wohnverhältnisse in der gemeinsamen Wohnung in Streit geraten sein.

Haan – Rotlicht übersehen und Unfall gebaut

Am Samstag, 15.05.21, kam es in Haan gegen 12:00 Uhr zu einem Unfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren und hoher Sachschaden entstand.

Riet bei Neftenbach ZH – Lastwagenchauffeur bei Selbstunfall schwer verletzt

Bei einem Selbstunfall auf der Seuzachstrasse hat sich am Montagmorgen (10.5.2021) in Riet (Gemeinde Neftenbach) der Fahrer eines Lastwagens schwere Verletzungen zugezogen.

Wolfsberg – Zwei 17-Jährige bei Kollision verletzt

Am 25.02., 18.20 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Bursche aus St. Stefan/Lav. mit seinem Motorfahrrad in Wolfsberg auf der Klagenfurter Straße von Osten in Richtung Westen.

Winterthur ZH – 18-Jährige auf E-Bike stürzt und verletzt sich –...

Am Montagnachmittag, 22. Februar 2021, ereignete sich in Winterthur-Wülflingen ein Verkehrsunfall zwischen einer E-Bike Lenkerin und einem Personenwagen. Die unbekannte Lenkerschaft fuhr nach der Kollision weiter. Die Polizei sucht Zeugen.
- Werbung -

Heisse Neuigkeiten

Translate »