4.1 C
Schweiz
Freitag, April 19, 2024
Start Schlagworte Verkehrsunfall

Schlagwort: Verkehrsunfall

Ein Stück vom Himmel

Mal ganz etwas anderes… Was, die Frage sei erlaubt, verbinden...

Stadt Basel – Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Samstag, 28.08.2021, 14:00 Uhr, ereignete sich am Sevogelplatz ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Freimersheim – 19-Jähriger kracht ungebremst in LKW

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 25.05.2021 gegen 12:23 Uhr auf der A 63. Dort befuhr der 19-jährige Fahrer eines PKW die BAB 63 in Fahrtrichtung Mainz.

Murten FR – Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Gestern Abend ist in Murten ein Autofahrer gegen den Pfosten der Bahnschranke gefahren. Die Lenkerin wurde von den Sanitätern eines Krankenwagens versorgt. Der Bahnverkehr wurde für 1.5 Stunden unterbrochen und es wurden Ersatzbusse eingesetzt. Die Situation wurde wiederhergestellt.

Bodio TI – Mann nach Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt

Die Tessiner Kantonspolizei meldet, dass sich heute Abend gegen 21:45 Uhr in Bodio ein Verkehrsunfall mit Verletzten ereignet hat.

Langnau am Albis ZH – Unfallfahrer verursacht Flurschaden

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag (13.5.2021) hat ein unbekannter Fahrzeuglenker einen Flurschaden verursacht und ist, ohne diesen zu melden, davongefahren.

Zürich – Verkehrsunfall zwischen Stattelschleppern auf A1 führt zu langem Rückstau

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen (3.5.2021) auf der A1 (Gebiet Stadt Zürich) zwischen drei Lastwagen ist eine Person leicht verletzt worden. Aufgrund dieses Verkehrsunfalls hat sich auf der Autobahn ein langer Rückstau gebildet.

A29 Oldenburg – Verkehrsunfall auf der Autobahn verursacht Vollsperrung

Am 1. Mai kam es um 13:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A 29 in Richtung Wilhelmshaven.

Tragödie in Basel – Fussgängerin stirbt nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall in der Bäumlihofstrasse ist am frühen Freitagnachmittag eine Fussgängerin gestorben. Der genaue Unfallhergang ist unklar. Die Kantonspolizei Basel-Stadt sperrte die Strasse in Richtung Riehen während der Unfallaufnahme.

St. Gallen – Heftige Kollision – Zeugen gesucht

Am Dienstag (16.02.2021) um 10.15 Uhr kam es auf der Rorschacher Strasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos.
- Werbung -

Heisse Neuigkeiten

Translate »