2.5 C
Schweiz
Samstag, April 20, 2024
Start Schlagworte Personen

Schlagwort: Personen

Nach Vollbrand in Holzschopf bei Steffisburg BE wurden zwei Personen ins...

Am Mittwochmittag hat in Steffisburg ein Holzschopf bei einem Einfamilienhaus gebrannt. Zwei Personen mussten leicht verletzt ins Spital gebracht werden. Die Brandursache wird untersucht.

Tote auf Party – Mehrere Tote durch Schüsse in den USA

In der Nacht zum Sonntag, dem 23.05.2021, kamen im US-Bundesstaat New Jersey zwei Menschen durch Schüsse ums Leben. Zwölf weitere wurden verletzt.

Thun BE – Zeugen zur Klärung einer Fluchtfahrt gesucht

Am späten Donnerstagabend ist ein Autolenker in Thun vor einer Verkehrskontrolle geflüchtet. Dabei konnten mehrere Verkehrsdelikte festgestellt werden. Im Zuge der Nachsuche wurde ein Autolenker angehalten. Er wird verdächtigt, sich der Polizeikontrolle entzogen zu haben. Zur Klärung der Ereignisse werden Zeugen gesucht.

Winterthur ZH – Mädchen auf Schulweg grundlos geschlagen

Am Dienstag, 18. Mai 2021, schlug ein unbekannter Mann in Winterthur-Hegi einem 12-jährigen Mädchen unvermittelt ins Gesicht und fuhr anschliessend mit einem Auto davon. Die Polizei sucht Zeugen.

Stadt Zürich – Stadtpolizisten retten Mann aus der Limmat

Am Samstagnachmittag, 15. Mai 2021, fiel ein Mann aus noch unbekannten Gründen von der Rathausbrücke in die Limmat. Zwei anwesende Stadtpolizisten sprangen ihm nach und konnten ihn an Land bringen. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

Stadt Zürich – Mann durch Schläge und Fusstritte verletzt

Am Donnerstagabend, 13. Mai 2021, wurde ein Mann in einem Tram zwischen den Haltestellen "Sihlquai/HB" und "Museum für Gestaltung" von mehreren Personen tätlich angegangen und verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

Tragödie in Basel – Fussgängerin stirbt nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall in der Bäumlihofstrasse ist am frühen Freitagnachmittag eine Fussgängerin gestorben. Der genaue Unfallhergang ist unklar. Die Kantonspolizei Basel-Stadt sperrte die Strasse in Richtung Riehen während der Unfallaufnahme.
- Werbung -

Heisse Neuigkeiten

Translate »