2.2 C
Schweiz
Samstag, April 20, 2024
Start Schlagworte Kollision

Schlagwort: Kollision

Langwies GR – Kollision zwischen zwei Personenwagen

Am Sonntagmittag ist es auf der Schanfiggerstrasse in Langwies zu einer Streifkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Wilchingen SH – Kind bei Kollision mit Personenwagen verletzt

Am Samstagnachmittag (27.02.2021) hat sich auf der Bettengasse in Wilchingen eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Kind auf seinem Fahrrad ereignet. Der 9-jährige Junge wurde dabei verletzt.

Unglück in Zürich – Fussgänger stirbt nach Kollision mit Tram

Am Samstagvormittag, 27. Februar 2021, kam es im Kreis 3 zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Tram und einem Fussgänger. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch vor Ort verstarb. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

Stans NW – Kollision bei Abbiegen verursacht

Am Freitag, 26.02.2021, circa 10:05 Uhr, hat sich auf der Stansstaderstrasse in Stans, auf Höhe der Lichtsignalanlage Spichermatt, eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Fahrrad ereignet. Die Polizei sucht Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben.

Wolfsberg – Zwei 17-Jährige bei Kollision verletzt

Am 25.02., 18.20 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Bursche aus St. Stefan/Lav. mit seinem Motorfahrrad in Wolfsberg auf der Klagenfurter Straße von Osten in Richtung Westen.

Zullwil SO – Seitlich-frontale Kollision mit einem Verletzten

Im Einmündungsbereich Lehengartenstrasse/Hauptstrasse in Zullwil hat sich am frühen Montagmorgen eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Dabei wurde ein Fahrzeuglenker mittelschwer verletzt.

Dietikon ZH – Velofahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Bei einer Kollision zwischen einem Fahrradlenker und einem Personenwagen hat sich der Zweiradfahrer am Mittwochmorgen (17.02.2021) in Dietikon schwere Verletzungen zugezogen.
- Werbung -

Heisse Neuigkeiten

Translate »