5.9 C
Schweiz
Donnerstag, April 25, 2024
Start Schlagworte Feuerwehr

Schlagwort: Feuerwehr

Stadt Solothurn – Lieferwagen kollidiert mit Mittelleitpfosten und Ampel

Am Montagmittag kollidierte beim Dornacherplatz in Solothurn bei einem Abbiegemanöver ein Lieferwagen mit einem Mittelleitpfosten und einer Ampel. Verletzt wurde niemand.

Drama in Buchs SG – Mann bei Brand tot aufgefunden

Am Mittwoch (12.05.2021), um 08:30 Uhr, ist es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Ilgenstrasse zu einem Brand gekommen. Ein 77-jähriger Bewohner konnte von der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden. Die genaue Brandursache ist noch unklar und wird durch die Kantonspolizei St.Gallen abgeklärt.

Landkreis Leer – Bilanz zum Sturm am Samstag

Nachdem bereits am Freitag einige Feuerwehren zu Sturmschäden ausgerückt waren, war es auch bei dem starken Wind am Samstag zu vereinzelten Sturmschäden im Landkreis Leer gekommen.

Lingenau – Arbeitsunfall mit landwirtschaftlichem Transporter

Ein 59-jähriger Landwirt war am 23.02.2021 gegen 10.20 Uhr in Lingenau mit seinem Schlepper (AEBI) damit beschäftigt, Gülle auszubringen.
- Werbung -

Heisse Neuigkeiten

Translate »