4.7 C
Schweiz
Dienstag, April 16, 2024
Start Schlagworte Donnerstagabend

Schlagwort: Donnerstagabend

Thun BE – Zeugen zur Klärung einer Fluchtfahrt gesucht

Am späten Donnerstagabend ist ein Autolenker in Thun vor einer Verkehrskontrolle geflüchtet. Dabei konnten mehrere Verkehrsdelikte festgestellt werden. Im Zuge der Nachsuche wurde ein Autolenker angehalten. Er wird verdächtigt, sich der Polizeikontrolle entzogen zu haben. Zur Klärung der Ereignisse werden Zeugen gesucht.

Stadt Zürich – Mann durch Schläge und Fusstritte verletzt

Am Donnerstagabend, 13. Mai 2021, wurde ein Mann in einem Tram zwischen den Haltestellen "Sihlquai/HB" und "Museum für Gestaltung" von mehreren Personen tätlich angegangen und verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.
- Werbung -

Heisse Neuigkeiten

Translate »