-0.5 C
Schweiz
Mittwoch, April 24, 2024
Start Schlagworte 31. Mai 2021

Schlagwort: 31. Mai 2021

A2 Eich LU – Nach Beinahe-Kollision auf Autobahn

Gestern Abend war der Autobahntunnel in Eich Fahrtrichtung Süden, wegen Unterhaltsarbeiten gesperrt und der Verkehr wurde im Gegenverkehr durch die entgegengesetzte Tunnelröhre umgeleitet. Dabei missachtete ein Autofahrer die Signalisation und es kam zu einer Beinahe-Kollision mit einem entgegenkommenden Polizeifahrzeug. Die Polizei sucht den unbekannten Lenker eines grauen Mercedes oder Zeugen des Vorfalles.

Coronavirus: Der vierte Öffnungsschritt ab Montag wird grösser als geplant

Der Bundesrat hat den nächsten Öffnungsschritt etwas grösser ausgestaltet als noch in der Konsultation vorgesehen. Er reagiert damit auf die günstige Situation...

Winterthur ZH – Balkonbrand in Mehrfamilienhaus

Am Montagnachmittag, 31. Mai 2021, brach auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses im Winterthurer Gutschickquartier ein Feuer aus. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt.
- Werbung -

Heisse Neuigkeiten

Translate »