-1.7 C
Schweiz
Freitag, März 29, 2024
Start Schlagworte Zeugen

Schlagwort: Zeugen

Orpund BE – Schuppen brannte – Zeugen gesucht

Am frühen Pfingstmontagmorgen hat ein Materialschuppen beim Fussballplatz in Orpund gebrannt. Eine technische Ursache kann ausgeschlossen werden. Die Kantonspolizei Bern ermittelt und sucht Zeugen.

Langenthal BE – 18-Jährige tätlich angegangen

Am Samstagnachmittag ist in der Nähe der Bushaltestelle Wiesenstrasse in Langenthal eine 18-Jährige von zwei Männern tätlich angegangen worden. Sie wurde leicht verletzt. Im Rahmen der Ermittlungen werden Zeugen gesucht.

Frauenfeld TG – Nach Auseinandersetzung Zeugen gesucht

Am Mittwochabend kam es in Frauenfeld zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Verletzt wurde niemand, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

St. Gallen – Heftige Kollision – Zeugen gesucht

Am Dienstag (16.02.2021) um 10.15 Uhr kam es auf der Rorschacher Strasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos.
- Werbung -

Heisse Neuigkeiten

Translate »