3.2 C
Schweiz
Mittwoch, April 24, 2024
Start Schlagworte Unfall

Schlagwort: unfall

Haan – Rotlicht übersehen und Unfall gebaut

Am Samstag, 15.05.21, kam es in Haan gegen 12:00 Uhr zu einem Unfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren und hoher Sachschaden entstand.

(UPDATE) Balgach SG – E-Biker nach Unfall verstorben

Am Montag (26.04.2021), um 13:10 Uhr, ist das Auto eines 56-jährigen Mannes auf der Rietstrasse mit dem E-Bike eines 65-Jährigen zusammengestossen. Wir berichtete darüber. Der Fahrer des E-Bikes ist im Spital verstorben.

Villarvolard FR – Motorroller-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Gestern Nachmittag prallte ein Motorroller-Fahrer bei einem Überholmanöver mit einem Traktor zusammen. Der schwer verletzte Lenker des Zweirades wurde mit dem Helikopter in ein Spital geflogen. Eine Untersuchung ist im Gange.

Gossau ZH – Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen hat sich am Dienstagnachmittag (23.2.2021) in Gossau der Zweiradfahrer mittelschwer verletzt.

Langnau LU – BMW landet bei Unfall in Bach

Am Mittwochmorgen kam es bei Langanu bei Reiden zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto landete im Huebbach. Verletzt wurde niemand.
- Werbung -

Heisse Neuigkeiten

Translate »