0.7 C
Schweiz
Donnerstag, März 28, 2024
Start Schlagworte Fahrzeug

Schlagwort: Fahrzeug

Stadt Solothurn – Lieferwagen kollidiert mit Mittelleitpfosten und Ampel

Am Montagmittag kollidierte beim Dornacherplatz in Solothurn bei einem Abbiegemanöver ein Lieferwagen mit einem Mittelleitpfosten und einer Ampel. Verletzt wurde niemand.

Cham ZG – Feuerwehreinsatz wegen brennendem Fahrzeug

An der Sinserstrasse in Cham ist es zu einem Brand an einem Fahrzeugmotor in der Nähe einer Tankstelle gekommen. Es wurde niemand verletzt.

Langwies GR – Kollision zwischen zwei Personenwagen

Am Sonntagmittag ist es auf der Schanfiggerstrasse in Langwies zu einer Streifkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Davos Wiesen GR – Heftige Frontalkollision zwischen Fahrzeug und Lastwagen

Am Dienstagmorgen ist auf der Hauptstrasse in Davos Wiesen ein militärischer Personenwagen frontal mit einem Lastwagen kollidiert. Ein Fahrzeuglenker wurde zur Kontrolle ins Spital transportiert.

Büren an der Aare BE – Mit 155 Km/h im 80er-Bereich...

Am Montagabend ist in Büren an der Aare ein Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gemessen worden. Das Auto wurde sichergestellt, der Lenker wird sich vor der Justiz verantworten müssen.

Turbenthal ZH – Fahrzeug geht in Flammen auf

Bei einem Brand in einem Fahrzeugunterstand ist am Samstagabend (13.2.2021) im Weiler Chäfer (Gemeindegebiet Turbenthal) ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden.
- Werbung -

Heisse Neuigkeiten

Translate »