2.2 C
Schweiz
Freitag, April 19, 2024
Start Schlagworte Der Fahrer

Schlagwort: Der Fahrer

Sottrum – Transporter landeten auf der Autobahn A1 neben der Autobahn

Gegen 23:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der OFW Sottrum einmal mehr auf die BAB 1 in Fahrtrichtung Hamburg gerufen. Gemeldet wurde durch die Leitstelle Zeven ein LKW-Unfall, ein beteiligtes Fahrzeug würde brennen und mindestens eine Person sei noch im Fahrzeug eingeklemmt. Beim Eintreffen am Unfallort stand ein Sattelzug nur zur Hälfte auf dem Seitenstreifen, die Zugmaschine befand sich im Grünstreifen neben der Autobahn. Aus dem Motorraum des Fahrzeugs drang Qualm, ein Feuer konnte aber nicht ausgemacht werden. Der Fahrer befand sich bereits in der Obhut einer Rettungswagenbesatzung.
- Werbung -

Heisse Neuigkeiten

Translate »