21.4 C
Schweiz
Samstag, Juli 24, 2021
Start Schlagworte Brand

Schlagwort: Brand

Cheiry FR – Scheune bei Brand komplett zerstört

Gestern Abend brach in einer Scheune in Cheiry ein Feuer aus. Es wurde niemand verletzt und der Viehbestand wurde vom Besitzer evakuiert.

Andwil TG – Pferdestall durch Feuer zerstört!

Bei einem Brand eines Pferdestalls in Eckartshausen bei Andwil entstand am Montagmorgen Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Totalschaden in Rorschach SG – Parkierter Peugeot brennt

Am Montag (17.05.2021), kurz vor 09:00 Uhr, ist es in Rorschach an der Reitbahnstrasse zum Brand eines Autos gekommen. Es entstand Totalschaden am Auto.

Dietikon ZH – Feuer verursacht hohen Schaden

Bei einem Brand in einem Autospritzwerk ist am Donnerstagnachmittag (6.5.2021) in Dietikon ein Sachschaden von rund 200‘000 Franken entstanden. Zwei Personen sind in Spitalpflege gebracht worden.

Obfelden ZH – Brand in Dachwohnung

Beim Brand einer Dachwohnung eines Mehrfamilienhauses ist am Mittwochvormittag (5.5.2021) in Obfelden ein grosser Sachschaden entstanden. Eine Person wurde verletzt.

Herzogenbuchsee BE – Brand in Tankstellenshop – Zeugenaufruf

In Herzogenbuchsee ist es am Ostersonntag in einem Tankstellenshop zu einem Brand gekommen. Ersten Abklärungen nach steht Brandstiftung im Vordergrund. Im Rahmen der Ermittlungen werden Zeugen gesucht.

Näfels GL – Brand auf Baustelle konnte gelöscht werden

Am Mittwoch, 10.03.2021, 10.40 Uhr, kam es im Autschachenpark in Näfels zu einem Brandfall auf einer Baustelle.

Amriswil TG – Brand in Industriegebäude

Am Dienstag kam es in einem Industriegebäude in Amriswil zu einem Brand, es wurde niemand verletzt.

Rapperswil-Jona SG – Gartenhaus gerät in Brand

Am Sonntagmorgen (28.02.2021), kurz vor 07:00 Uhr, hat in der Schulstrasse, bei der Schrebergartenanlage Dornacker, ein Gartenhaus gebrannt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ruswil LU – Mehrfamilienhaus bei Brand evakuiert

Nach der Benützung eines Elektrogrills geriet gestern Abend ein Balkon eines Mehrfamilienhauses in Ruswil in Brand. Die Bewohner mussten die Nacht auswärts verbringen. Verletzt wurde niemand.

Turbenthal ZH – Fahrzeug geht in Flammen auf

Bei einem Brand in einem Fahrzeugunterstand ist am Samstagabend (13.2.2021) im Weiler Chäfer (Gemeindegebiet Turbenthal) ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden.

Oberstammheim ZH – Brand eines Einfamilienhauses

Beim Brand in einem Einfamilienhaus in Oberstammheim ist am Freitagnachmittag (12.2.2021) ein Schaden von mehreren hunderttausend Franken entstanden. Eine Person ist mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht worden.

Rorschach SG – Brand in Mehrfamilienhaus

Am Donnerstagmorgen (11.02.2021), gegen 07:45 Uhr, ist es an der Löwenstrasse zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren hunderttausend Franken.

Sursee LU – Brand beim Restaurant Bahnhof – Die Polizei sucht...

Am Samstagabend wurde die Luzerner Polizei wegen einem Feuer hinter dem ehemaligen Restaurant "Bahnhof" in Sursee aufgeboten. Ein Vollbrand vom Gebäude konnte verhindert werden. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Mels SG – Dach gerät in Brand

Am Freitag (05.02.2021), kurz nach 02:30 Uhr hat an der Strasse Im Stoffel das Dach eines Rohbaus gebrannt. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Die Brandursache wird abgeklärt.

Stäfa ZH – Brand eines Mehrfamilienhauses

Beim Brand eines Mehrfamilienhauses am Mittwochnachmittag (3.2.2021) in Uerikon (Gemeinde Stäfa) mussten mehrere Personen evakuiert werden. Personen sind keine Verletzt worden. Der entstandene Sachschaden dürfte mehrere hunderttausend Franken betragen.

Stadt Schaffhausen – Personenwagen in Flammen

Am späteren Sonntagnachmittag (24.01.2021) ist es in der Stadt Schaffhausen auf einem Parkplatz an der Krebsbachstrasse zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Personen wurden keine verletzt.
- Werbung -

Am Beliebtesten

Heisse Neuigkeiten

Translate »