Detmold – 63-jähriger Herr vermisst

0
Seit dem 13.05.2023 wird ein 63-jähriger Mann aus Detmold vermisst. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Seit gestern am späten Abend ist ein 63-jähriger Detmolder vermisst. Er wurde zuletzt in der Arminstraße in Detmold gesehen. Der Vermisste ist orientierungslos, aber sportlich und körperlich sehr gut zu Fuß. Auffällig ist eine wahrscheinlich mitgeführte Kaffeetasse.
Der Mann führt eventuell eine Tasse mit sich
Der Mann führt eventuell eine Tasse mit sich (Bildquelle: Polizei Lippe)
In der Nacht wurde bereits umfangreich u. a. mit einem Polizeihubschrauber nach dem Vermissten gesucht. Eine Beschreibung finden Sie unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/105649 Quelle: Polizei Lippe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein