Verwaltungsrat von Accounto wird verstärkt

0

(Zürich)(PPS) Das Team des Treuhand-Software Spezialisten Accounto gewinnt einen erfahrenen Branchenexperten: Thomas Koller, ehemaliger langjähriger Verwaltungspräsident der OBT AG und Gesamtleiter Fachbereich Treuhand & Wirtschaftsberatung bei ExpertSuisse ergänzt neu den Verwaltungsrat.

Um die strategische, branchenorientierte Entwicklung von Accounto weiter zu verstärken, hat der Verwaltungsrat der Generalversammlung die Wahl von Thomas Koller in den Verwaltungsrat empfohlen. «Mit Thomas Koller gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten der Treuhandbranche für unsere Mission. Er ergänzt unseren Verwaltungsrat auf ideale Weise und die Zusammenarbeit hat bereits begonnen.», sagt Alain Veuve, Gründer und Verwaltungsratspräsident von Accounto.  

«Ich freue mich sehr über die Wahl in den Verwaltungsrat und bin überzeugt, dass Accounto bald als ideale Ergänzung zu den altbekannten Treuhandprodukten auf dem Markt etabliert sein wird.» sagt Thomas Koller. Neben seiner langjährigen Tätigkeit als Verwaltungsratspräsident und Gesamtleiter Fachbereich Treuhand & Unternehmensberatung bei der OBT AG, ist Thomas Koller Präsident des Fachbereichs Treuhand & Wirtschaftsberatung bei ExpertSuisse. Des Weiteren ist er Mitglied in verschiedenen Gremien, die sich mit der Digitalisierung der Treuhandbranche beschäftigen. Mitte 2022 gründete er zudem seine eigene Unternehmensberatung, KollerNext AG.

Der Verwaltungsrat der Accounto AG setzt sich neu wie folgt zusammen:
Alain Veuve (VR-Präsident und Founder), Dominique Kaspar (Vizepräsident), Michael Manz, Alessandro Micera, Thomas Koller.

Kurz-CV Thomas Koller

Thomas Koller, Betriebsökonom FH, dipl. Treuhandexperte

seit 06.2022: KollerNext AG

2016 – 2021: Verwaltungsratsprä

sident OBT-Gruppe

2009 – heute: Präsident Fachbereich Treuhand & Wirtschaftsberatung ExpertSuisse

2004 – 2016: Gesamtleitung Fachbereich Treuhand & Unternehmensberatung der OBT AG

2002-2021: Partner und Mitglied der Geschäftsleitung der OBT AG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein