Joker IT verstärkt die Geschäftsleitung mit Yannic Graber und erweitert damit ihr Angebot

0
77

(Goldau)(PPS) Die Cloud- und Collaboration-Spezialistin Joker IT baut ihr Angebot aus und holt den Azure Experten Yannic Graber an Board der Geschäftsleitung.

Joker IT konnte Yannic Graber als neues Geschäftsleitungsmitglied gewinnen. Graber wird die Erweiterung des Geschäftsfelds in Richtung Microsoft Azure vorantreiben und verantworten. Er bringt viel gefragtes Fachwissen und Erfahrung in diversen Cloud-Disziplinen rund um Microsoft mit. Der zertifizierte Azure Solutions Architekt und Microsoft Certified Trainer besetzt zudem einen Sitz im Verwaltungsrat der Gesellschaft. V

or seiner neusten Herausforderung bei Joker IT war Graber in einer Doppelrolle als Teamleader Business Development Microsoft und Technical Consultant Microsoft Azure für Tech Data (Schweiz) GmbH tätig.

„Yannic Graber bereichert das bestehende Experten-Team mit seinem bedeutenden Fachwissen, seiner beträchtlichen Erfahrung und nicht zuletzt mit seinen Führungsqualitäten und Persönlichkeit“, so Ivo Bättig, Co-Founder und VRP der Joker IT. „Seine Hauptaufgabe wird die Beratung, Konzeption und Durchführung von Azure Projekten sein. Wir freuen uns ihn für unser Team gewonnen zu haben.” Yannic Graber freut sich ebenfalls auf die neue Herausforderung und erklärt: „Ich freue mich die Firma mitgestalten und das Geschäftsfeld erweitern zu können. Besonders begeistert mich die Dynamik und das enorme Fachwissen der noch jungen Firma.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein