Wir geben Corona ein Gesicht!

0

Täglich sterben viele Personen an Covid-19, wer sind diese?

(Wilen bei Wil)(PPS) Auf coronagesichter.ch können Bilder dieser Verstorbenen kostenlos hochgeladen werden und helfen dem Virus ein nachhaltiges Gesicht zu geben. 

Ziel dieser Aktion ist möglichst viele Personen darauf Aufmerksam zu machen, dass es den Schutz jeder/jeden Einzelnen braucht um die Pandemie zu bekämpfen und unsere Toten nicht umsonst gestorben sind.

www.coronagesichter.ch

Zur Erklärung:

Wir haben uns immer und immer wieder die Frage gestellt, stimmt dies mit den Toten? Ja jetzt kommt die Pandemie immer wieder näher und langsam lernen auch wir Bekannte und Freunde kennen denen in ihrem Umfeld Personen gestorben sind an Covid-19.

Nichts berührt uns doch mehr als Bilder und genau die möchten wir über die Bilder der verstorbenen Personen erreichen. Natürlich nur auf freiwilliger Basis und darauf hoffen wir.

Es wird nur ein

einziges Bild versehen nur mit dem Vornamen, Namen, Kanton, Alter und Todestag veröffentlicht. Diese Angaben werden von uns zuerst geprüft bis sie freigegeben werden. Der Datenschutz ist gewährleistet.

Wir sind ganz klar auf die Hinterbliebenen angewiesen, die helfen uns freiwillig dem CoronaVirus ein Gesicht zu geben und hoffen wir schaffen dies zusammen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein