Influencer:innen in vier Ländern testen die neue Burton-Kollektion

0

(Zürich)(PPS) WebStages hat den Launch der neuen Outdoor Versatility Kollektion von Burton mit einer Influencer:innen Kampagne in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Schweden unterstützt. Für die Communities der 13 Influencer:innen, wurden insgesamt 117 Beiträge rund um die neue Kollektion erstellt.

Im August wurde die neue Outdoor Versatility Kollektion von Burton gelaunched. Insgesamt 13 Influencer:innen aus vier verschiedenen Ländern begleiteten diesen Launch auf Social Media. Für die Kampagne schnappten sie sich gleich selbst ihre Lieblingsstücke. Die Influencer:innen gingen anschliessend auf ein Outdoor-Erlebnis mit der neuen Kollektion, testeten diese gründlich und teilten danach ihre Erfahrungen mit der Community.

Die Kampagne wurde von den Influencer:innen @naturelly_michaela, @mrs.and.mr.fox, @gotoforest und @wanderblondies aus der Schweiz mit Reels, Gallery-Posts und Stories auf Instagram unterstützt.

Aus Österreich lieferten @___verena, @stefan_sts_ @mrcfessler vielseitigen Content für die Kampagne. @ticket.to.anywhere und @youareanadventurestory belieferten die Communities aus Deutschland mit hochwertigen und ansprechenden Beiträgen. Zudem erstellten die Schwedischen Influencer:innen @hildurkarlsson, @linnea_lundkvist, @ebbaforsgren und @louiselolow Reels, Gallery-Posts und Stories auf Instagram.

Das Ziel der Kampagne war es, dass Burton nicht nur als Snowboard Brand wahrgenommen wird. Die Influencer:innen nahmen die Community und die neue Kollektion auf ein Erlebnis mit und zeigten, dass Burton auch für andere Jahreszeiten das perfekte Angebot hat.

Die Beiträge wurden mit einer klaren Call-To-Action versehen. Die Stories auf Instagram verlinken, wo möglich, direkt via Swipe-Up Link auf die neue Kollektion.

Sämtliche Beiträge auf Instagram sind unter dem Hashtag #OutdoorWithBurton zu finden.

Burton wurde im Jahr 1977 in den

USA gegründet und fokussierte sich zuerst auf Snowboards. Im Laufe der Zeit wurde die Marke weiterentwickelt und bietet nun neben Snowboard-Ausrüstungen sämtliche Produkte für Outdoor-Aktivitäten an.

Burton setzt sich für die Zukunft des Sports, der Menschen und des Planten ein. Sie haben es zu ihrer Verantwortung gemacht, die Natur um uns zu respektieren, gesunde Gemeinschaften aufzubauen und Barrieren zum Sport und der Natur abzubauen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein