Zihlschlacht TG – Velofahrer verstorben – Strasse nach Schocherswil musste gesperrt werden

0
Nach einem Selbstunfall am heutigen Montagnachmittag in Zihlschlacht ist ein Velofahrer noch auf der Unfallstelle verstorben. Kurz vor 15.30 Uhr war ein Velofahrer auf der Hauptstrasse von Zihlschlacht in Richtung Schocherswil unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen verlor er ausgangs Dorf die Kontrolle über sein Velo und stürzte auf die Strasse. Passanten leisteten sofort erste Hilfe. Die Reanimationsmassnahmen wurden durch den Rettungsdienst und einer Crew der Rega fortgeführt. Wenig später konnte beim 65-jährigen Schweizer nur noch der Tod festgestellt werden. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren. Während der Unfallaufnahme musste die Strecke Zihlschlacht – Schocherswil gesperrt werden. Die Feuerwehr Felsenholz erstellte eine Umleitung. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein