Zeugen gesucht in St.Gallen – Nach Unfall mit beschädigtem Fahrzeug geflüchtet

0
Am Samstagmorgen (07.08.2021) erhielt die Stadtpolizei St.Gallen die Meldung von einem mutmasslichen Verkehrsunfall an der Heinrichsbadstrasse. Vor Ort konnten die Polizisten lediglich eine Heckstossstange eines Fahrzeuges sowie Flurschaden feststellen. Vom Fahrzeug fehlte jede Spur. Dieses konnte später in Schaan, im Fürstentum Liechtenstein aufgefunden werden. Die Person, die das Fahrzeug lenkte konnte nicht angetroffen werden. Am Samstagmorgen, 07. August 2021, kurz nach halb acht Uhr erhielt die Stadtpolizei St.Gallen die Meldung von einem mutmasslich stattgefundenen Verkehrsunfall an der Heinrichsbadstrasse in St.Gallen. Die ausgerückten Polizisten fanden lediglich eine Heckstossstange eines Fahrzeuges vor. Vom Verursacherfahrzeug fehlte jede Spur. Es wurde zudem Flurschaden verursacht. Die Polizei geht aufgrund von weiteren Meldungen sowie Erkenntnissen momentan von folgendem Ablauf aus. Der graue Personenwagen wurden in Herisau AR gestohlen und Richtung St.Gallen gelenkt. Auf der Heinrichsbadstrasse kam es zum ersten Verkehrsunfall. Das Fahrzeug wurde beschädigt und ohne Heckstossstange weitergelenkt. Auskunftspersonen konnten daraufhin das Fahrzeug in Buchs SG sichten. Dort kam es zu weiteren Sachbeschädigungen durch das Unfallfahrzeug. Schlussendlich konnte der graue Personenwagen in Schaan, im Fürstentum Liechtenstein, verlassen und beschädigt aufgefunden werden. Die Person, welche das Auto lenkte konnte nicht angetroffen werden. Nebst der Stadtpolizei St.Gallen, welche für die Unfallaufnahme zuständig ist, waren ebenfalls die Kantonspolizei AR und SG sowie die Landespolizei Fürstentum Liechtenstein involviert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein