Wiesbaden – 13-jähriger Junge wieder da

0
42

Ein 13-jähriger Junge wurde seit vergangenem Freitag (29.01.2021) aus einer Jugendeinrichtung in Wiesbaden vermisst. Er kehrte gestern Abend (03.02.2021) eigenständig wohlbehalten wieder zurück.

Seit dem vergangenen Freitag wird aus einer Jugendeinrichtung in Wiesbaden der 13-jährige Ilyas K. vermisst. Die Kriminalpolizei konnte trotz intensiven Ermittlungen seinen Aufenthaltsort noch nicht ausfindig machen. Der Ilias ist 1,60 Meter groß, schlank und hat kurzes, braunes Haar. Bekleidet ist er vermutlich mit einer schwarzen Jacke, einem schwarzen Pullover, schwarzer Jogginghose und schwarzen Sportschuhen. Vorzugsweise hält sich der Junge im Bereich Frankfurt/Main auf.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein