Unglaubliches aus Pforzheim – Fußgänger spaziert über Auto

0

Ein Schaden von rund 2000 Euro ist die Bilanz eines Spaziergangs über einen Pkw durch einen Fußgänger am Sonntagabend gegen 18.25 Uhr.

Eine 27-Jährige Opel-Fahrerin musste an der Kreuzung Goethestraße, Ecke Westliche Karl-Friedrich-Straße stark abbremsen, da ein 23-jähriger Fußgänger trotz Rotlichts auf die Fahrbahn lief. Als der Opel zum Stillstand kam, stieg der

ef="https://polizeiticker.ch/thema/mann">Mann auf die Motorhaube des Autos und spazierte über das Fahrzeugdach. Anschließend lief er seines Weges weiter und verschwand in einem Mehrfamilienhaus.

Im Zuge der Ermittlungen konnte der 23-Jährige angetroffen werden. Der offensichtlich unter Betäubungsmittel stehende Mann musste in Gewahrsam genommen werden. Ihm droht eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein