Unfall in Weinfelden TG – 13-jähriges Mädchen im Spital!

0
42
Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurde am Samstag in Weinfelden eine Person leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Heute kurz vor 12 Uhr war ein 31-jähriger Autofahrer auf der Amriswilerstrasse stadtauswärts unterwegs. Bei der Verzeigung mit der Deucherstrasse wollte er nach links in Richtung Bürglen abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Auto einer 30-Jährigen, die auf der Amriswilerstrasse in Richtung Umfahrungsstrasse unterwegs war. Eine 13-jährige Mitfahrerin wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein