Thayngen SH – Einbruch in ein Einfamilienhaus

0
Am Mittwoch (29.11.2023) wurde in ein Einfamilienhaus in Opfertshofen (Thayngen) eingebrochen. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall und verweist auf ihre Präventionskampagne “Verdacht - RUF AN! POLIZEI-NOTRUF 117 - GEMEINSAM GEGEN EINBRUCH”. In der Zeitspanne zwischen ca. 08.00 Uhr und ca. 19.00 Uhr am Mittwoch (29.11.2023) öffnete eine unbekannte Täterschaft mit Werkzeuggewalt ein Fenster auf der Rückseite eines Einfamilienhauses an der Hundackerstrasse in Opfertshofen (Thayngen). In der Folge stieg die Täterschaft in das Haus ein und durchsuchte in diesem sämtliche Behältnisse und Möbel.

Was bei diesem Einbruchdiebstahl gestohlen wurde, ist derzeit noch Gegenstand laufender Ermittlungen. Der angerichtete Sachschaden beträgt mehrere hundert Franken. Quelle der Polizeinachricht: SHPOL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein