Streit endet in Zürich ZH mit Messerverletzung

0
Am Samstagabend, 29. April 2023, kam es an der Zinistrasse zu einem Streit zwischen zwei Männern. Dabei wurde einer mit einer Stichwaffe verletzt und musste notoperiert werden. Kurz nach 18 Uhr wurde die Stadtpolizei Zürich zu einem Streit an die Zinistrasse 7 im Kreis 4 gerufen. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf einen 33-jährigen Mann, der Stichverletzungen aufwies. Schutz & Rettung Zürich brachte den Verletzten umgehend in ein Spital, wo er notoperiert werden musste. Gemäss bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen ihm und einem anderen Mann zu einer Auseinandersetzung. Dabei wurde der 33-jährige Schweizer mit einer Stichwaffe schwer verletzt. Sein Kontrahent ergriff danach die Flucht. (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Zur Spurensicherung wurden Spezialist:innen des Forensischen Instituts Zürich aufgeboten. Die Kantonspolizei Zürich konnte den Tatverdächtigen, einen 30-jährigen Schweizer, in der Zwischenzeit festnehmen. Der genaue Tathergang und die Hintergründe sind zurzeit noch unklar. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Kantonspolizei Zürich geführt. Quelle: Stadtpolizei Zürich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein